Home Strickanleitungen Garne Anfahrt & Kontakt Impressum

PHILOSOPHY

10 JAHRE TOWOPO

10 Jahre Tolle Wolle Potsdam

Wir freuen uns weiterhin mit kreativen Ideen für Sie da sei zu dürfen

MODE & SKIZZEN

Trendige Aussage, kreativer Materialmix und aufwendige Details sind die Hauptmerkmale des Strick Design von:

- Suzanne Koehler  -

Hochwertige Garne, Arbeitsanleitungen des eigenen Strickdesign, Zubehör und kompetenter Service sind Markenzeichen des Geschäftes

- Tolle Wolle Potsdam  -

© Suzanne Koehler Modedesign

ÜBER UNS


Nach dem Studium des Modedesigns sammelte ich erste Erfahrungen im italienischen Strick - Mekka zwischen Milano und Firenze. Als Mitte der 80er Jahre der Strick - Boom aufkam, griff auch ich zur Nadel - und hatte sofort einen Riesenerfolg, machte mich selbständig und gründete 1985 die Modemarke “ Suzanne Koehler “. Die Kollektion wurde auf den internationalen Modemessen in Düsseldorf, Berlin und München präsentiert und weltweit verkauft. Nach einer Schaffenspause, in der ich  mich der abstrakten Malerei widmete, was heute noch eins meiner Hobbies ist, gründete ich in der neuen Wahlheimat Potsdam 2013 das Geschäft:


Tolle - Wolle


Potsdam



Nach der Gründung des Modedesign - Geschäftes haben wir auf Kundenwunsch unsere Ausrichtung angepasst. Neben Design erhalten Sie hochwertige Garne, Strickanleitungen und professionellen Service in allen Strick und Häkel Fragen.


Meine Mode ist nicht von saisonalen Trends abhängig, sondern von Kreativität, Phantasie und eigenem Stil.

SUZANNE KOEHLER

- POTSDAM STADT DER SCHLÖSSER, PARKS UND SEEN -

bietet hohe Lebensqualität, Kultur, Wissenschaft und Lifestyle, geprägt von preußischem Welterbe und zukunftsorientierter Wirtschaft. Den Charme der aufstrebenden Stadt macht ein spannender Mix aus innovativem Gewerbe und kultureller Vielfalt aus. Hier findet jeder sein Highlight vom romantischen Café über Designer - Shopping bis zu Events für Partygänger.

Potsdam - eine Stadt in der zu leben es sich lohnt.

GUT ZU WISSEN

HISTORY

WARUM SIND WIR IN

POTSDAM?